Über uns

filzkissen.de - Ihr Spezialist für Stuhlkissen und alles aus Filz.

Liebe Kunden, 

seit meiner Eröffnung im April 2007 beschäftige ich mich mit Produkten aus Filz. Begonnen hat alles mit einem kleinen Laden in der Südstadt in Hannover. Ende 2007 habe ich dann meinen ersten Onlineshop eröffnet. Unter RAUMFORMPLAN gab und gibt es Wohndesign & schöne Dinge.

Filzkissen.de ist mein neustes Projekt, das sich ganz um mein Lieblingsmaterial Wollfilz dreht. Qualität und Herstellung sind bei Filzkissen.de ein wichtiges Thema. Wir haben nur eine sehr kleine Auswahl an Herstellern, die aber ein großes Sortiment bieten. Alle unsere Hersteller (Parkhaus Berlin / Dorothee Lehnen / dekoop ) produzieren in Deutschland. Ich bin immer wieder erstaunt mit wieviel Liebe im Werstattatelier von Dorothee Lehnen die Produkte in Handarbeit gefertigt werden. Daher können wir eine sehr hohe Qualität garantieren. Der verarbeitete Filz ist aus 100% Schurwolle und somit ein sehr pflegeleichtes Naturmaterial. 

Ein Schwerpunkt liegt bei Filzkissen.de auf Stuhlkissen und Sitzauflagen. Das hat sich einfach aus meiner Liebe zu Stühlen und Flohmärkten entwickelt. Ich habe eine Sammlung von ganz verschiedenen Stühlen zuhause, die inzwischen alle ein passendes Stuhlkissen in 002 Hellolive haben. So sind Sie eine Familie, obwohl alle meine Stühle aus ganz unterschiedlichen Materialien gefertigt und von ganz verschiedener Farbgebung sind. Ein schöner Stuhl wird meiner Meinung nach durch ein passendens Stuhlkissen erst perfekt. Denn auch auf dem schönsten Design möchte ich nicht frieren oder hart sitzen. Unsere Stuhlkissen machen Designklassiker und Nonameprodukte warm, weich und bequem. Probieren Sie es aus...

Ihre Janin Pröpper

 

Zuletzt angesehen